Lippenunterspritzung

LIPPENUNTERSPRITZUNG MIT HYALURONSÄURE


Volle Lippen und ein wohlgeformter Mund stehen für Schönheit und Sinnlichkeit. Ein ansprechender Mund kann eine sympathische Wirkung haben und steht neben den Augen durch seine Mimik im Mittelpunkt des Gesichtes. Im Laufe des Lebens verlieren die Lippen an Volumen und lassen den Gesichtsausdruck streng oder traurig wirken. Schon junge Menschen können sich anlagebedingt an sehr schmalen oder wenig konturierten Lippen stören und haben den Wunsch nach mehr Volumen.

Dieser Füllstoff ist in identischer Form in der Haut des Menschen vorhanden. Hyaluronsäure bindet Wasser und gibt der Haut Elastizität und Volumen.
Das Material wird vollständig vom Körper abgebaut.

Die Behandlung der Lippen mit Hyaluronsäure kann bei uns schmerzfrei in lokaler Betäubung durchgeführt werden.  Dabei werden vornehmlich die Konturen der Lippenrotweißgrenze und falls erforderlich die beiden zur Nase ziehenden Lippenwülste betont.

Ein willkommener Nebeneffekt: Lippenstift lässt sich besser auftragen und verläuft nicht mehr in die vielleicht vorhandenen Lippenfältchen.

Abhängig von der unterspritzten Region hält die gewonnene Form etwa für sechs bis neun Monate an. Schon 2-3 Tage nach dem Eingriff sind Sie bereits gesellschaftsfähig.

Vorher/Nachher unter:
http://www.q-medpractitioner.com/de-DE/Deutschland/Restylane/vorher-und-nachher/

Weitere Infos unter: